Verbindliche Gründungsmitgliedschaft - BGV-Bundesverband Güter-Transport u. Verkehr

Verbindliche Gründungsmitgliedschaft

Verbindliche Gründungsmitgliedschaft
Bitte schließen Sie hier die verbindliche Bestellung Ihrer Gründungsmitgliedschaft ab

Der BGV
Bundesverband Güter-Transport & Verkehr

Komfortabel im Shop-Format
bestellen Sie hier Ihre verbindliche Gründungsmitgliedschaft

Mit Ihrer Gründungsmitgliedschaft erhalten Sie neben der Eintragung als Mitgründer eine Position als Vorstandsmitglied für die kommenden 5 Jahre sowie eine Premiummitgliedschaft auf Lebenszeit. Gleiches gilt für Ihre Gewinnbeteiligung, welche Sie im Folgenden selbst bestimmen.

Bitte beachten Sie bei Ihrer Gewinnerwartung bzw. der Bewerberkalkulation zum Rekrutingprogramm Next Heroes, dass aktuell eine Vermittlungsprovision je Bus- oder LKW-Fahrer/in in Höhe von durchschnittlich 9.000 bis 12.000,00 EURO zzgl. Mehrwertsteuer gezahlt wird.
Gründungsmitgliedschaft
Mitgliedschaften
Gründungsmitgliedschaft auf Lebenszeit inkl. 2% Gewinnbeteiligung und Vorstandsposten

Bitte beachten Sie die optionale Möglichkeit der Erhöhung Ihrer Gewinnbeteiligung!
Begrenzt verfügbar
24000.00 €(MwSt. Exkl.)