Streik-NEWS 10 01 2024 - BGV-Bundesverband Güter-Transport u. Verkehr

NEWS-Presse usw

Aktuelle Streik-Situation
ungeschönt

Der BGV zeigt Ihnen hier, was die öffentlichen Medien schönen und verschweigen.

Bereits seit dem 09. Januar 2024 zeigen Landwirte, Transporteure und andere Menschen aus fast ganz Europa ihre Solidarität mit den Bürgerinnen und Bürgern Deutschlands.

Ob aus den Niederlanden, Österreich oder der Schweiz beteiligen sich auch sehr viele Menschen aus dem Ostblock und zeigen sich aktiv solidarisch am Geschehen.

Videos vom Tagesgeschehen des 09. u. 10. Januar 2024
Klare Abgrenzung von AfD und Co
Internationale Unterstützung ist Ehrensache
Politikum Made in Germany
Solidarität von Feuerwehr und Polizei
Ein klares Zeichen
Solidarität von Feuerwehr und Polizei

Wenn selbst die Staatsmacht und die Hilfsorgane sich gegen die Regierung wenden ist es nicht mehr fünf vor zwölf, sondern die Uhr abgelaufen. Gleichzeitig zeigen sich die Verantwortlichen einer Ampel, welche nur noch schwach blinkt immer noch, oder sogar noch mehr arrogant sowie vor allem ignorant.

Die Weichen sind europaweit auf Umbruch gestellt. Frankreich und Polen zeigen besonders, dass diese neue Art von friedlichem Wiedersand der richtige Weg ist und auch das sämtliche zweifelhaften Bemühungen von jeglicher Art des Extremismus zwecklos sind und das macht dieses Konzept zu einem erfolgsversprechenden Weg in eine neue Zukunft.

Bereits heute dürfen wir nach langer Zeit wieder einmal voller Stolz behaupten Deutsche zu sein, oder besser sogar Europäer/innen zu sein, friedlich, intelligent und überlegen gegen politische Würgegriffe.

Alleine das aktuelle Verhalten dieser Ampel-Regierung ist schon wieder ein Indiz dafür wie geschäftsunfähig diese ist und dass es Zeit ist zurückzutreten oder durch ein ordentliches Amtsenthebungsverfahren entmachtet zu werden.

Unser Dank für das Video- und Bildmaterial richtet sich an folgende Accounts:

monicatugui1, irondarkness, erkan58585858, deutschlands.gefa. sandrinalieb, news.bln, majabieneee, paluzi82. elke_2505, entaninorm. fendt_driver5. Pressepunkt, kontowarnung1978, travelnurse23.de, geschriebenewahrheit