Streik-NEWS 08 01 2024 - BGV-Bundesverband Güter-Transport u. Verkehr

NEWS-Presse usw

Aktuelle Streik-Situation
ungeschönt

Der BGV zeigt Ihnen hier, was die öffentlichen Medien schönen und verschweigen.

Ab sofort zeigen wir Ihnen Video- und Bildmaterial aus den sozialen Netzwerken rund um den derzeitigen Generalstreik der Landwirte und Spediteure sowie die die sich täglich anschließen.

Des Weiteren arbeiten wir gerade an einer weiteren Lösung, die deutsche Politik in ihre Schranken zu weisen, oder gar wegen Geschäftsunfähigkeit zu entheben.

Videos vom gestrigen Tagesgeschehen
Internationale Unterstützung ist Ehrensache
Da haben sie den Mist
Unterstützung überall und ohne Altersgrenze
Ein kleiner Höhepunkt
Klares Signal für die junge Zukunft unserer Kinder

Für uns ist diese Aktion keine lustige Untermalung des aktuellen Streikgeschehens, sondern ein klares Signal für die junge Zukunft unserer Kinder sowie vor allem der Zukunft junger Landwirte, ohne die unsere Versorgung mehr als gefährdet ist.

Aber was ist die Alternative für unsere nationale bzw. europäische landwirtschaftliche Versorgung im Angesicht der doch so wichtigen Klimabemühungen von Seiten dieser Regierung?

Ist diese Alternative nicht genau das Gegenteil von dem was gerade unsere grüne Politik so propagandiert, nämlich eine Versorgung weit über unsere Landesgrenzen hinaus und der Startschuss zu einer neuen sowie noch intensiveren Globalisierung?

Alleine diese Einstellung ist schon wieder ein Indiz dafür wie geschäftsunfähig die aktuelle Ampel-Regierung ist, oder?

Umsturz ja! - AfD nein!
Die Alternative für DEUTSCHLAND ist GERMANIA 2.0

Aktuell werben gerade AfD und Co mit der Solidaritätskeule und das obwohl in deren Wahl- sowie Parteiprogramm Landwirtschaft und Gütertransporte deutlich mehr noch in den politischen Würgegriff genommen würde und diese sogar aussagen, dass gerade die AfD jegliche Subventionen für die Landwirtschaft absolut ablehnt.

Außerdem sollte auch jedem/r Sympathisanten/in bewusst sein, dass die sogenannte Alternative für DEUTSCHLAND nichts Anderes wie ein Neuauflagenversuch von GERMANIA 2.0 ist und eine Vielzahl der Mitglieder ausländischen rechten Gruppierungen, wie z.B. den Grauen Wölfen der PKK usw. entspringen.
Unser Dank für das Video- und Bildmaterial richtet sich an folgende Accounts:

monicatugui1, irondarkness, erkan58585858, deutschlands.gefa. sandrinalieb, news.bln, majabieneee, paluzi82. elke_2505, entaninorm. fendt_driver5. Pressepunkt, kontowarnung1978, travelnurse23.de, geschriebenewahrheit