Beweismittel - BGV-Bundesvereinigung Güter-Transport u. Verkehr

Direkt zum Seiteninhalt
BEWEISMITTEL
zu meinen Aktivitäeten und Arbeiten

Leider ist es hier angebracht meine Aussagen mit Beweismitteln bzw. Anforderungs- und Antwortschreiben der Deutschen Bundesregierung zu untermauern. Da mir nach meiner Arbeit jegliche Zahlungen mit der Begründung, dass es keinen offiziellen Vertrag mehr gäbe verweigert wurden, sehe ich auch keine Begründung mehr für eine (für mich auch nicht mehr vorhandene) Schweigepflicht.


Das besagte Info-Paket des deutschen Bundestags
(Man beachte z.B. die fehlende Versorgung der Versorger)
<
>
Der Hilferuf nach einem Krisenplan
Unter folgendem Link finden Sie immer noch mein Angebot:

<
>
Mein Krisenplan
<
>
Brancheninitiative des BGL, der anschließend meine federführende Beteiligung bestritt
Achten Sie bei der damals veröffentlichten Pressemitteiligung auf das Logo von FahrGut, welches später bestriiten wurde
<
>
Mein Erfolg zur Öffnung der Raststätten für LKW-Fahrer/innen
<
>
Meine Ergänzung zum Infektionsschutzgesetz
<
>
<
>
Besuchen Sie uns bitte auch in den sozialen Netzwerken!

               
Bundesvereinigung Güter-Transport & Verkehr
BGV
Zurück zum Seiteninhalt