Express-Mitgliedschaft - BGV-Bundesverband Güter-Transport u. Verkehr

Express-Mitgliedschaft

Ihre Mitgliedschaft im BGV

Ganz im Zeichen der Digitalisierung können Sie Ihre bzw. die Mitgliedschaft Ihres Unternehmen beantragen.

Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße haben wir bis auf Weiteres den Jahresbeitrag auf 690,00 Euro festgelegt. Allerdings wird jede Niederlassung einzeln abgerechnet.

Verehrte Interessentin.
Verehrter Interessent,

Unabhängig von Ihrer Unternehmensgröße haben wir bis auf Weiteres den Jahresbeitrag auf 690,00 EURO festgelegt. Dieser Beitrag beinhaltet 2 Kontaktpersonen z.B. für Veranstaltungen, Webinare usw. sowie andere Vergünstigungen.

Abgesandte für besondere Arbeits- und/oder Erfa-Gruppen werden nicht berechnet sondern erhalten eine kostenlose Mitgliedschaft. Diese ist grundsätzlich auf 4 Personen begrenzt. Änderungen bedürfen der Schriftform.

Bitte beachten Sie unsere Rabatt- und Sonderaktionen, z.B. in sozialen Netzwerken bzw. Branchen-Gruppen.
Beachten Sie bitte auch, dass die ges. MwSt. nicht rabattfähig ist.

Unsere aktuelle Satzung finden Sie hier:

Alle ab 01.01. eines Jahres hinterlegten Kontaktpersonen können für das gesamte Kalenderjahr die Leistungen der BGV-Firmenmitgliedschaft nutzen.

Selbstverständlich können Mitgliedsplätze neu vergeben werden, wenn eine hinterlegte Kontaktperson unterjährig Ihr Unternehmen verlässt. Darüber hinaus ist der Austausch von Kontaktpersonen jeweils zum Jahresende möglich.

Der hinterlegte Hauptkontakt ist zugleich Admin der Firmenmitgliedschaft und zuständig für die Verwaltung der Mitgliedschaft. **che und Firmenmitgliedschaft der Kategorie
Im Zeitalter der Digitalisierung wollen wir auch Ihren Mitgliedsantrag kurz und bündig machen
Express-Mitgliedschaft
Mitgliedschaften
Ganz im Zeichen der Digitalisierung machen wir Ihre Mitgliedschaft von Anfang an unkompliziert und einfach. Denn mit wenigen Klicks und wenig Bürokratie ordern Sie ab sofort Ihre Mitgliedschaft.

Die Mitgliedschaft hat keine Einschränkungen, sondern bietet Ihnen alle Vorteile die der BGV Ihnen bieten kann sowie viele Mehrwerte durch unsere Partner, welche Ihnen bares Geld und Zeit sparen können.

Außerdem erhalten Sie als Nutzer eines Coupon Codes 3 Monate kostenlose Werbung in Form von Bannern auf unserer Internetpräsenz sowie wöchentlichen Content über unsere Netzwerke! Content über unsere Netzwerke!
690.00 €(MwSt. Exkl.)
Express-Fördermitgliedschaft
Mitgliedschaften
Die ordentliche Mitgliedschaft im BGV steht zwar einzig und allein den Betrieben der Transport-, Speditions-, Reise- und Verkehrsbranchen offen. Doch haben Sie als Unternehmen aus anderen Wirtschaftsbereichen mit unserer exklusiven Express-Fördermitgliedschaft ebenfalls die Möglichkeit, dem Verband nicht nur anzugehören, sondern sich bzw. Ihr Unternehmen miteinzubringen.

Dies können Marketing- und Werbemaßnahmen für Ihre Dienstleistungen und Produkte oder auch branchenfördernde Ideen sein, welche wir gerne auch optional mit Ihnen gemeinsam erarbeiten.

2850.00 €(MwSt. Exkl.)
Mitgliedschaften
Die ordentliche Mitgliedschaft im BGV steht zwar einzig und allein den Betrieben der Transport-, Speditions-, Reise- und Verkehrsbranchen offen. Doch haben Sie als Unternehmen aus anderen Wirtschaftsbereichen mit unserer exklusiven Fördermitgliedschaft „PLUS“ ebenfalls die Möglichkeit, dem Verband nicht nur anzugehören, sondern ihn mitzuprägen und Ihre eigenen Ziele zu verwirklichen.

Dies können Marketing- und Werbemaßnahmen für Ihre Dienstleistungen und Produkte oder auch branchenfördernde Ideen sein, welche wir gerne mit Ihnen gemeinsam erarbeiten.

Alle genauen Infos finden Sie unter unseren Rubriken Mehrwerte und Fördermitgliedschaft „PLUS“
12850.00 €(MwSt. Exkl.)
Express-Fördermitgliedschaft Freiberufler

970.00 €(MwSt. Exkl.)