Gründungsmitgliedschaft - BGV-Bundesverband Güter-Transport u. Verkehr

BGV-Logo

Gründungsmitgliedschaft
Ihre Chance von Anfang an nicht nur dabei zu sein, sondern mitzubestimmen

Der BGV
Bundesverband Güter-Transport & Verkehr
bietet Ihnen als 1ster DACH-Verband neue innovative Möglichkeiten neues Fahrpersonal "innerhalb DEUTSCHLAND" zu gewinnen
Gründungsmitgliedschaft
auf Lebenszeit (limitiert auf 6 Mitgliedschaften)

Werden Sie Gründungsmitglied auf Lebenszeit und gestalten Sie die politische sowie wirtschaftliche Ausrichtung des BGV maßgeblich mit. Bringen Sie sich, Ihre Ideen und Ihr Unternehmen von Anfang an mit ein. Schreiben Sie gemeinsam mit mir dem Initiator ein gutes Stück Geschichte und verändern maßgeblich die Branchen und sichern Sie eine neue innovative Personalpolitik, MADE IN GERMANY.

Mit analogen und digitalen Rekrutierungs-Kampagnen, wie z.B. meinen NEXT HEROES oder über das Online-Portal von EUROTRUCKS haben wir nicht nur gute Chancen auf eine neue innovative BkF-Generation, sondern tatsächliche GARANTEN, das kann ich Ihnen versprechen.

Bedingt durch mein auch finanziell aufwendiges Krisenmanagement in der Pandemie, welche ich bis heute weder vergütet, noch honoriert bekam, kann und will ich diesen neuen Weg nicht alleine gehen, sondern würde mich über Ihre tat- und finanzkräftige Unterstützung freuen. Denn nur gemeinsam können wir viel verändern und eine innovative Zukunft der Transport-, Speditions- und Verkehrsbranchen sichern.

Diskretion und Verschwiegenheit sind für mich natürlich eine Selbstverständlichkeit.

Im Folgenden können Sie die relevanten Dokumente zur Personalgewinnung, nebst Kalkulation downloaden. Bitte beachten Sie, dass aktuell aleine in Deutschland schnellstmöglich 160.000 Bus- und LKW-Fahrer/innen benötigt werden und das sich die Kalkulation auf jeweils nur ein JobCenter bezieht. Aktuell hat die Bundesagentur für Arbeit  in Deutschland 600 Niederlassungen.
Pfändungsschutzprogramm
Points for New Heroes
Bewerberkalkulation
Bitte beachten Sie bei der Gewinnerwartung bzw. Bewerberkalkulation zum Rekrutingprogramm Next Heroes, dass aktuell eine Vermittlungsprovision je Bus- oder LKW-Fahrer/in in Höhe von durchschnittlich 9.000 bis 12.000,00 EURO zzgl. Mehrwertsteuer gezahlt wird.

Bezüglich der verlangten Einstandssummen bitte ich auch zu beachten, dass hiermit alle bisherigen Vorkosten abgegolten sind und das ich bereits 15 Jahre persönlich in Arbeit und Geld investierte.

Frau

Bitte laden Sie im Folgenden zur Eintragung in das amtliche Vereinsregister je eine Kope Ihrer Ausweisdokumente hoch!

Im Folgenden bestätige ich, dass ich die mir zur Verfügung gestellten Inhalte sowie Konditionen vertraulich behandle und nur nach Rücksprache mit Herrn Kibbat an externe Dritte außerhalb meines Unternehmens weitergebe

Ja, damit bin ich einverstanden
Als Gründungsmitglied wären Sie an allen durch den BGV generierten Gewinnen prozentual beteiligt.

Dies gilt insbesondere bei Gewinnen, welche durch Partnerschaften und Personalvermittlungen generiert werden.
Im Folgenden haben Sie die Möglichkeit neben Ihrem einmaligen Mitgliedsbeitrag, der Ihnen die lebenslange Mitgliedschaft garantiert, Ihre Gewinnbeteiligung zu bestimmen.

Hierbei sollten Sie berücksichtigen, dass der BGV über ein exklusives und validiertes Rekrutierungsprogramm für Langzeitarbeitslose verfügt, welches in Partnerschaft mit der Bundesagentur für Arbeit und führenden Personalvermittlern zu sehr hohen Gewinnen führen wird.

Einzelheiten zu diesem Rekrutierungsprogramm entnehmen Sie den unten angefügten Dokumenten!

24.000,00 € inkl. 2% Gewinnbeteiligung
36.000,00 € inkl. 3% Gewinnbeteiligung