StartUp-Programm INNO-Workplace - BGV-Bundesvereinigung Güter-Transport u. Verkehr

Nutzt Eure Chancen bevor es 5 vor 12 ist!

Bei der Teilnahme an unserem StartUP Programm „INNO-Workplace PLUS“ seid Ihr mittendrin, statt nur dabei. Denn hier trefft Ihr auf interessante Unternehmen, Inkubatoren, Sponsoren und Investoren bei denen Ihr Euch in Echtzeit an Ort und Stelle nicht nur ausprobieren, sondern sogar selber Mehrwerte und Erfahrungen sammeln könnt.

Außerdem begleiten wir Euch gemeinsam mit einem professionellen Team bis zur Marktreife sowie stellen Euch sogar die Möglichkeit einer optionalen Markteinführung im professionellen Stil.

Ein kurzer Überblick Eurer Vorteile:

• Mitgliedschaft im BGV bis zum 31.12.2024
  • Nutzung eines der größten Netzwerke für Transport u. Logistik und darüber hinaus
  • Professionelle Hilfe bei der Suche nach geeigneten Mehrwert-Partnern
  • Nutzung unserer digitalen Infrastruktur z.B. durch Teilnahme in unseren Arbeits- und Erfahrungs-Gruppen, beim aktiven Mitgliederaustausch, an unserem Ausschreibungs-Portal uvm.
  • Teilnahme an digitalen Events, Messen und Präsentationen
  • Nutzung unserer Partner-Programme, wie z.B. smart city im Duisburger Hafen, Zufall InnoLab uva.
  • Professionelle Hilfe durch unsere Profis in political affairs
  • Professionelle Unterstützung durch unsere Werbe-, PR und Marketingprofis
  • Professionelle Unterstützung durch unsere Messe-Teams
  • Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung auf dem BGV-Unternehmertag
  • Aktive Teilnahme an Netzwerk-Events
  • Möglichkeit eines Info-Standes bei der jährlichen Mitgliederversammlung des BGV. Gerne kümmern wir uns auch um Sponsoren für Euren Stand
  • Möglichkeit eines Info-Standes bei Netzwerk-Events Gerne kümmern wir uns auch um Sponsoren für Euren Stand
  • Integration von Webinaren und Fachbeiträgen zu branchenrelevanten Themen Eures StartUp`s in die Arbeit des BGV
  • Nutzung des FahrGut-Netzwerks
  • Optionale Integration Eures StartUp`s in unsere Projekte wie Mobility Trucker, Hitch Mobility, TruckSAFE Comfort uva.
  • Kostenfreie Vermittlung an andere Mehrwert-Partner
  • Optionale Promotion an Trucker/innen über FahrGut
  • Optionale Promotion an Transportunternehmen und Speditionen
  • Optionales Kampagnenmanagement an Trucker/innen
  • Optionales Kampagnenmanagement an Unternehmen, welche von Eurem StartUp profitieren könnten
  • Kostenloses Empfehlungsmanagement für Euer StartUp gegenüber potentiellen Inkubatoren, Interessenten, Investoren, zukünftigen Kunden, Sponsoren usw.
  • Nutzung unseres Berater-Netzwerkes für Bundes- und EU-Förderprogramme
  • Kostenlose Berichterstattung mit professioneller Werbeanzeige in unseren Hochglanz-Magazinen FahrGut-Innovations und unserem BGV Club-Letters sowie unseren NEWSLETTERN
  • Optionales Socialmedia-Marketing über FACEBOOK, Instagram, Twitter, Linkedin, XING uva.

Achtung Hinweis!

Bitte beachtet, dass unsere Mitglieder und Partner weit über das normale Transport- und Verkehrsgeschehen hinausgehen. Denn neben den üblichen Transport- und Verkehrsunternehmen, Speditionen und Transporteuren arbeiten wir auch langfristig mit Maschinen- und Fahrzeugherstellern, IT-Unternehmen, Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen verschiedener Branchen, wie z.B. Finanzen und Versicherungen sowie Behörden, Ministerien und wissenschaftlichen Institutionen zusammen.

Der BGV hatte zwar seine inoffizielle Gründung erst im Dezember 2023, hat aber dennoch weit über 15 Jahre Erfahrung. Denn der BGV ist eigentlich nur die Umwandlung unseres langjährigen FahrGut Member Clubs, welcher aber gerade in der Corona-Pandemie immer wieder zu Verwechslungen zu unserem FahrGut Club führte, weswegen wir nun eine klare Linie gezogen haben.