Super Patch die BGV Empfehlung - BGV-Bundesvereinigung Güter-Transport u. Verkehr

Meine Erfahrungen mit Super Patch
Wahre Wunder oder doch nur fauler Zauber?
von Jörg Kibbat

Vielversprechende Innovationen
einfach Mal unter die Lupe genommen

Jeder der mich persönlich oder meine Beiträge kennt, weiß das ich grundsätzlich ein sehr skeptischer Mensch bin, der vieles hinterfragt, insbesondere wenn einem kleine Wunder versprochen werden. Zu oft schon musste ich große Versprechen als wahre Versprecher, oder schlicht als schlichten Versuch einem wieder einmal irgendeinen Müll aufzuschwätzen abtun.

Umso verwunderter war ich über das Angebot von Herrn Rolf Babies (selbst. Associate bei SUPERPATCH), einem direkten Kontakt von Linkedin, den ich allerdings in der Pandemie als sehr fairen Geschäftspartner kennen und schätzen lernen durfte, als er mir von einer Gattung Pflaster berichtete, die ohne chemische oder biologische Wirkstoffe, sondern nur über einen Rezeptoren-Code wahre Wunder vollbringen sollen.

Da ich aber auch ein recht neugieriger Mensch bin, der gerade neuen Innovationen eine echte Chance einräumt und Herr Babies mich in der Tat von den Wirkungen der Pflaster mit dem vielversprechenden Namen „Super Patch“ überzeugen wollte, zumal ich nach einem Unfall vor 2 Jahren unter einem sehr schmerhaften linken Bein leide, sodass ich vor allem in der Nacht 2 bis 3 Ibos 800 einnehmen muss ließ ich mich auf einen persönlichen Selbsttest ein.

Gesagt getan erhielt ich vor einigen Tagen das Päckchen mit den „Super Patch“ und begutachte sehr skeptisch und gleichzeitig voller Neugier aber ohne große Erwartungen das erste Patch. Ein durchsichtiges Stückchen Plastik mit einer Prägung, die eher an das Innere eines Computers, als an ein Heil- oder gesundheitliches Hilfsmittel erinnert, hielt ich nun am späten Abend vor dem zu Bett gehen in meinen Händen und klebte es auf meinen linken Oberschenkel. Umso verwunderter war ich nun am nächsten Morgen das ich die erste Nacht seit knapp 2 Jahren durchgeschlafen hatte und immer noch keine, ja tatsächlich gar keine Schmerzen in meinem Bein verspüren musste. 24 Stunden könnte man das Patch drauf lassen, sagte mir Herr Babies am Telefon, was ich dann auch tat und mich immer noch wundere, da mir tatsächlich nur dieses eine Patch auch eine zweite Nacht ohne Schmerzen bescherte. Also tatsächlich 24 Stunden wirksam.

Mein aufrichtiger Dank, 10 Punkte von 10 und meine persönliche Empfehlung geht eindeutig an Herrn (selbst. Associate bei SUPERPATCH), und seine SUPER PATCH, die ihren Namen in der Tat verdienen.

Zum krönenden Abschluss teilte mir Herr Babies noch mit, dass allen Lesern 25% Nachlass auf Ihre Erstbestellung und eine 30tägige Geldzurückgarantie gewährt werden. Also alles in allem ein mehr als faires Angebot für ein wirkliches SUPERPRODUKT.

Die Super Patch gibt es zu den verschiedensten Anwendungen, daher gebe ich Ihnen meine persönliche Empfehlung einfach einmal die Website besuchen und ausprobieren!

Einfach auf den Banner klicken und schon geht`s los