Förderer werden - BGV-Bundesvereinigung Güter-Transport u. Verkehr

Ihre Förder-Mitgliedschaft im BGV

Ganz im Zeichen der Digitalisierung können Sie Ihre  Mitgliedschaft beantragen.

Beachten Sie bitte auch unsere Angebote als Förder-Mitglied "PLUS" bei der Sie aktiv an der Ausrichtung und Gestaltung des BGV teilnehmen dürfen.

Die ordentliche Mitgliedschaft im BGV steht zwar einzig und allein den Betrieben der Transport-, Speditions-, Reise- und Verkehrsbranchen offen. Doch haben Unternehmen aus anderen Wirtschaftsbereichen ebenfalls die Möglichkeit, dem Verband über eine Fördermitgliedschaft anzugehören. Dies können Organisationen, Unternehmen oder Freiberufler sein, die in regelmäßigen Geschäftsbeziehungen zu Transport- oder Verkehrsdienstleistern stehen. Sowie Medienbetriebe oder wissenschaftliche Einrichtungen.

Fördermitglieder im BGV erwerben folgende Vorteile und Rechte:
(Beachten Sie bitte auch Ihre Vorteile einer PLUS-Mitgliedschaft)

• Regelmäßige Informationen und Rundschreiben des BGV
  • Die gleichen vergünstigten Konditionen wie ordentliche Mitglieder für den Bezug von Publikationen oder Dienstleistungen und den Besuch von Veranstaltungen Dritter
  • Das Recht zur Teilnahme an der jährlichen Mitgliederversammlung auf dem BGV-Unternehmertag (gilt nur für PLUS-Mitgliedschaften)
  • Das Recht zur Teilnahme an Arbeits- und Erfa-Gruppen, Info-Veranstaltungen, Symposien, Workshops usw. des BGV (gilt nur für PLUS-Mitgliedschaften)

Im Zeitalter der Digitalisierung wollen wir auch Ihren Mitgliedsantrag kurz und bündig machen
Antrag auf Fördermitgliedschaft

Organisationen und Unternehmen anderer Wirtschaftsbereiche, die in regelmäßigen Geschäftsbeziehungen zu Transport- und/oder Verkehrsunternehmen stehen; zu einem Jahresbeitrag von 2.850,00 EURO
freiberuflich Tätige, die in regelmäßigen Geschäftsbeziehungen zu Speditionsunternehmen zu einem Jahresbeitrag von 970,00 EURO
Medienunternehmen, die sich mit Fragen des Transport- oder Verkehrsgewerbes befassen; zu einem Jahresbeitrag von 5.600,00 EURO
wissenschaftliche Einrichtungen und nicht erwerbswirtschaftlich tätige Institutionen, die sich mit Fragen des Transport- oder Verkehrsgewerbes befassen zu einem Jahresbeitrag von 1.100,00 EURO
Förder-Mitgliedschaft "PLUS"
inkl. Mitmach-Optionen
Mit der innovativen Mitmach-Option der BGV bestimmen Sie mit am Kurs den wir einschlagen werden. Denn nur bei der BGV können Sie neben zusätzlichen Kontaktpersonen auch folgende Mitmach-Optionen nutzen. Beachten Sie auch, dass eine Mehrfachauswahl möglich ist! - Als Fördermitglied "VIP-PLUS" unterstützten Sie auf Wunsch auch gerne unsere Abteilungen zur Realisierung Ihrer Ideen, z.B. bezogen auf den Ausbau der Logistik- und Infrastrukturen.

bei der wirtschaftlichen Ausrichtung des BGV
 bei der politischen Ausrichtung des BGV
 in Arbeits-/ Erfa-Gruppen
 in einer Branchen-Fachgruppe
 bei Projekten u. Aktionen

Ja wir möchten die Förder-Mitgliedschaft „PLUS“ zu einem einmaligen Preis von 10.000,00
Nein, kein Interesse

Ich werde durch ein Mitglied des Vorstandes subventioniert

für eine Kontaktperson zu pauschal 1.000,00 EURO
für zwei Kontaktpersonen zu pauschal 1.900,00 EURO
für drei Kontaktpersonen zu pauschal 2.700,00 EURO
2. Kontaktperson

Weitere Kontaktpersonen können Sie gegen einen Jahresbeitrag in Höhe von 100 EURO einfach über eine Nachricht beantragen!

Einblick in unsere Satzung erhalten Sie ebenso komfortabel in unsere Versionen zum Blättern oder via DOWNLOAD